Erholsamer Urlaub an der Adria

Kroatien

Kroatien ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es darum geht Urlaub in Europa zu machen. Wer die Adriaküste genießen möchte hat es auch sehr leicht eine Ferienvilla in Kroatien zu finden. Beliebt ist der Ort für seine vielen Urlaubsinseln und der langen verkarsteten Küste.


Ferienwohnung
Finden auch Sie eine gemütliche Ferienvilla in Kroatien unter traveler.com

Kristallklares Wasser und schöne Strände versüßen dieses Urlaubsland. Die Schönheit und die Vielseitigkeit von Kroatien sind legendär und faszinieren die Urlauber schon seit langem. Kroatien selbst liegt östlich am adriatischen Meer. Mehr als 1000 Inseln machen es zum echten Highlight. Das Reiseziel ist beliebt für Alt und Jung. Da Kroatien auch kein Massentourismus  herrscht wie etwa in Ägypten oder Griechenland, sind riesige Hotelanlagen eher selten. Dadurch verbringt man seinen Urlaub eher in gemütliche Appartements oder Villen. Dubrovnik zählt zu den schönsten Städten in Kroatien, mehr dazu hier.

 

Erholsamer Urlaub an der Adria
Nach oben scrollen